Foto
InchenKey
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

InchenKeyaus Köln w
Login
vor 11 Wochen
Alter
26
Größe
164 cm
PLZ, Ort
511xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen. Ich suche einen Tanzpartner im Raum Köln/Bonn.
Ich habe einige Jahre Standard und Latein in einer Tanzschule bis zum Niveau Gold/Goldstar getanzt. Turniertanz habe ich jedoch nie gemacht. Vor drei Jahren habe ich dann aufgrund des Studiums damit aufgehört, möchte aber wieder gerne durchstarten. Wäre auch daran interessiert regelmäßig im Verein zu tanzen oder neue Tänze zu erlernen.
Ich kann mich problemlos führen lassen und lerne schnell neue Figuren.
Zu meinen Liebligstänzen zählen Wiener Walzer, Slowfox und Rumba.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »