Foto
IrynaMuc
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

IrynaMucaus München w
Login
vor 14 Stunden
Alter
36
Größe
170 cm
PLZ, Ort
819xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tanz-Kollegen ,
Nach 15 Jahren Pause ( Tournier Erfahrung in der Ukraine, St/La 8 Tanzen, kenne alle 10) bin ich wieder ins Tanzsport eingestiegen und suche einen Tanzpartner für St und/oder La Vorturnier/D/C Klasse. Falls du wie ich nach der Pause wieder tanzen willst, melde dich auch. Ich habe mich bei GSC angemeldet und würde mich freuen dort weiter zu trainieren. Gern auch an ein paar Turnieren teilzunehmen. Parties kann auch dabei sein:)
P.S. Es geht hier nur ums Tanzen und Spaß 🕺💃🏻

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »