Foto
Ivi123
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ivi123aus Köln w
Login
vor einem Tag
Alter
47
Größe
170 cm
PLZ, Ort
50859  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Liebe Tangueras und Tangueros,

ich tanze argentinischen Tango in Köln - mit ganz viel Spaß an der Musik, den schönen Moves und den netten Leuten. Tänzerisch, finde ich, ist bei mir noch Platz nach oben, ich bin aber auch keine frische Anfängerin mehr. Zurzeit besuche ich einen fortlaufenden Mittelstufenkurs im Tango Colon, wo ich auch häufig auf Milongas tanze. Ich würde mich freuen, auf diesem Weg noch mehr sympathische Tänzerinnen und Tänzer aus der Tangocommunity kennenzulernen. Zum Üben, Ausgehen oder sich einfach auszutauschen. :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »