Foto
Ivi8
Ivi8aus Markgröningen w
Login
vor 5 Tagen
Alter
56
Größe
164 cm
PLZ, Ort
71706  Markgröningen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,

ich tanze für mein Leben gern, aber leider viel zu wenig. Discofox tanze ich seit Jahren und immer noch gerne. Salsa habe ich auch Grundkenntnisse. Aber am liebsten würde ich etwas Neues ausprobieren: Tango Argentino. Ich habe vor Jahren einmal einen Workshop belegt und fand das ganz wunderbar. Jetzt habe ich Interesse für einen Tanzkurs in Ludwigsburg, wenn möglich, um das richtig zu lernen.
Ich tanze aber auch gerne Langsamen und Wiener Walzer und bin offen für andere neue Tänze wie West Coast Swing.

Ich freu mich über Nachrichten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »