Foto
Jan007
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Jan007aus Mainz m
Login
vor einem Jahr
Alter
33
Größe
181 cm
PLZ, Ort
55131  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin um sich gemeinsam in einer Tanzschule anzumelden oder Kurse zu besuchen. Ich habe mal mit 16 einen Grundkurs gemacht, allerdings ist davon nicht so viel hängen geblieben :D
Ich würde sehr gerne wieder damit anfangen aber dazu fehlt mir noch eine Partnerin.
Bevorzugen würde ich Standardtänze und/oder Latein.
Freue mich über eine Rückmeldung :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »