Foto
JensErlangen
JensErlangenaus Erlangen m
Login
vor einem Jahr
Alter
59
Größe
178 cm
PLZ, Ort
91056  Erlangen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

ich habe seit 7 Jahren in der Tanzschule Studio Polanc - ehemals Tanzschule Backhausen - getanzt.

Standard/Latei Goldkurs
WestCoast Swing - 3 Aufbau Kurse
Discofox - selbst beigebracht

Ich war schon mindestens auf 5 Tanzreisen, die immer sehr viel Spass gemacht haben. Auch die Mega Veranstaltung "Tanz unter dem Funkturm in Berlin" habe ich sehr gern besucht.

Bedingt durch Corona habe ich gefühlt wieder alles vergessen.

Ich würde gern im Raum Erlangen/Nürnberg/Fürth erneut durchstarten wollen. Ich bin seit 6 Monaten Single, es wäre ein Traum, wenn eine feste Beziehung entsteht....

Ich würde mich sehr über Resonanz freuen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »