Foto
JohannaAbendbrise
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

JohannaAbendbriseaus Hamburg w
Login
vor einer Woche
Alter
43
Größe
164 cm
PLZ, Ort
225xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo lieber zukünftiger Tanzpartner :)

Seit über 20 Jahren nehme ich mir jedes Jahr an Silvester vor, nächstes Jahr nun aber WIRKLICH endlich mal wieder einen Tanzkurs zu machen - denn ich liebe liebe liiiiiebe es zu tanzen, in allen Varianten. 💃💃💃

Aber wie das so ist - dreimal kurz geblinzelt, und schon ist wieder ein Jahr um, der eigene Partner ist ein Tanzmuffel, dann kam Corona… Nun gibt es den Partner nicht mehr und Corona ist auch vorbei, und jetzt gibt es keine Ausreden mehr. 🤩💪🥳

Ich bin natürlich eingerostet, weshalb ich erstmal wieder als (fortgeschrittene) Anfängerin einsteigen möchte. Mir geht es nicht um Perfektion und Leistung, sondern um die pure Freude und den Spaß am Tanzen und die Lebendigkeit und das Glück, das ich dabei empfinde. 😌🥰❤️

Wenn du aus der gleichen Motivation heraus tanzt, könnte das passen mit uns - ich freue mich sehr auf deine Nachricht! 😍

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »