Foto
Jokala
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Jokalaaus Krefeld w
Login
vor einem Jahr
Alter
26
Größe
170 cm
PLZ, Ort
477xx  Krefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Menschen,

Ich habe 3 Jahre Standard, Latein, Discofox und ein bisschen West Coast Swing getanzt und dann 2019 leider aus Zeitmangel aufhören müssen. Nun würde ich gerne in Krefeld oder näherer Umgebung (so ca. bis Duisburg, Düsseldorf, Ratingen) wieder anfangen.
Ich habe ein Auto und bin dementsprechend flexibel, auch wenn ich eine gute ÖPNV Anbindung aus Krefeld bevorzugen würde.

Ich suche vorrangig eine Person (egal welchen Geschlechts), die gerne als Herr/Leader tanzen möchte. Alternativ wäre ich aber auch bereit, als "Herr"/Leader nochmal von vorne anzufangen. :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »