Foto
JosephinW1
JosephinW1aus Königstein /Sächs. Schw. w
Login
vor 42 Wochen
Alter
45
Größe
162 cm
PLZ, Ort
01824  Königstein /Sächs. Schw.
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für Tanzkurse, Workshops, Tanzkreis oder Breitensport. Gerne auch für Tanzpartys.

Ich habe jahrelang getanzt (in verschiedenen Tanzschulen) und denke dass ich ein gutes fortgeschrittenes Niveau erreicht habe.

Ich würde auch noch einmal von vorn beginnen, aber nur bei Bereitschaft, eines längerfristigen Kursbesuches oder im Tanzsportverein.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »