Foto
JulQui
JulQuiaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
56
Größe
177 cm
PLZ, Ort
80337  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo Tanzherr,

ich tanze leidenschaftlich gern. Ich bin auch ein wenig ehrgeizig, aber nicht verbissen oder auf höheres (Turnier-) Niveau aus. Aber ich betreibe das Hobby schon mit dem Ziel, besser zu werden, sowohl von der Technik als auch den Schrittfolgen her. Ich tanze zweimal die Woche mit meinem Mann: 1x in Tanzkreis (Gold - Goldstar) und (oft, fast immer) 1x bei der Tanz Party. Mein Mann ist nicht so begeistert und würde gerne weniger oft tanzen. Hast Du Lust, mit mir 1x pro Woche zu tanzen?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »