Foto
Julian2804
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Julian2804aus Kiel m
Login
vor einem Jahr
Alter
24
Größe
180 cm
PLZ, Ort
24114  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich würde mich freuen hier eine Tanzpartnerin zu finden die ebenfalls Spaß am tanzen hat und mit mir nochmal ein paar Kurse und/oder Tanzkreise besuchen würde :)

Vor ein paar Jahren habe ich einen Tanzkurse bis Gold gemacht und war mehrmals Gastherr in Anfänger-Kursen - dann kam Corona und ich habe inzwischen sehr viele Schritte wieder vergessen. Niveau ist also inzwischen leider mehr oder weniger wieder Fortgeschrittener-Kurs

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »