Foto
Julian92
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Julian92aus Düsseldorf m
Login
vor 4 Wochen
Alter
32
Größe
182 cm
PLZ, Ort
40231  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen im Tanzclub in Düsseldorf zu tanzen.

Hier habe ich vorallem an Salsa viel Spaß gehabt und würde mich daher über eine feste Tanzpartnerin sehr freuen, sodass man zusammen besser werden kann.

Das Tanzen macht mir viel Freude und ich tanze auch gerne fernab des Kurses und würde mich über eine Partnerin freuen, die auch Lust hat, auf Tanzparties zu gehen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »