Foto
JulianQQ
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

JulianQQaus Hannover m
Login
vor 3 Tagen
Alter
31
Größe
196 cm
PLZ, Ort
30659  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin für 1-2 mal tanzen pro Woche. Ich bin 31 Jahre alt und 1.96m groß und tanze nun schon 2.5 Jahre bei Bothe und kann dementsprechend von Anfänger bis Club alles tanzen. Ich melde mich auch gerne noch bei anderen Tanzschulen an.

Wie wäre es mit einer Probestunde zum kennen lernen? 😁

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »