Foto
Jusilin66
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Jusilin66aus Großbeeren w
Login
vor 42 Wochen
Alter
50
Größe
160 cm
PLZ, Ort
149xx  Großbeeren
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Suche Tanzpartner für Lindy Hop/Swing, am liebsten in Potsdam😉. Gerne aufgeschlossene und offene Menschen. Ich hab letztes Jahr zwei Kurse Lindy Hop absolviert in Potsdam und aufgrund einer Trennung keinen Tanzpartner mehr. Aber würde so gerne wieder tanzen, da mich tanzen einfach glücklich macht.
Bitte einfach melden für ein unverbindliches Kennenlernen. Und dann kann man ja weiter schauen. Bin ein offener, direkter Mensch.
Wenn sich niemand für Lindy Hop findet, würde ich auch mal bei Salsa schnuppern oder bei Discofox oder oder....

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »