Foto
KK11
KK11aus Offenbach m
Login
vor 24 Wochen
Alter
29
Größe
174 cm
PLZ, Ort
63073  Offenbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Ich möchte nach Jahren wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich war zu Schulzeiten damals im Verein und in der Tanzschule und vor drei Jahren für ein paar Monaten konnte ich in einer Formation trainieren aber beide Male kam das Leben dazwischen und ich musste aufhören. Kurz darauf trat Corona auf den Plan und der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte. Es heißt ja aller guter Dinge sind drei, dementsprechend möchte ich es jetzt endlich anpacken. Primär wäre ich vor allem daran interessiert in einem Verein zu trainieren, vielleicht sogar mit dem Ziel auf Turnieren zu tanzen, falls sich jemand findet der sich mit mir auf dieses Experiment einlassen möchte. Ich bin sowohl an Standard- als auch an Lateintänzen interessiert, bevorzuge aber im Zweifelsfalle Standard.

Nichtsdestotrotz könnte ich mir aber auch vorstellen, zusätzlich noch einen Tanzkurs zu besuchen, wenn jemand einen Partner hierfür sucht. Wie gesagt sind meine Kurse ein paar Jahre her, dementsprechend bitte ich um Nachsicht, wenn es darum geht etwaige Wissenslücken zu füllen.

Mir wäre es wichtig, dass meine Partnerin und ich sich gegenseitig gut genug verstehen, dass wir uns unterhalten können und nicht einfach nur die üblichen Höflichkeitsfloskeln austauschen und uns dann anschweigen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nichts Schlimmeres gibt als wenn man kein Wort miteinander wechselt. Als ein äußerst selbstkritischer Mensch bitte ich auch um Geduld mit mir.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, würde ich mich über jede Nachricht freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »