Foto
LaTina11
LaTina11aus Lichtenfels w
Login
vor einem Jahr
Alter
36
Größe
167 cm
PLZ, Ort
96215  Lichtenfels
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hola an alle Tanzbegeisterten,

Kizomba ist hier in der Gegend noch nicht so verbreitet und nachdem ich umgezogen bin, würde ich gerne weiter tanzen. Vielleicht ist hier jemand Nähe Lichtenfels?
Kizomba tanze ich fortgescchritten, finde allerdings die Grundfiguren voll entspannend und wenn es dir nichts ausmacht, reichen die für den Anfang auch - wenn du mehr magst lerne ich auch von Dir gerne. Ansonsten gibt es YouTube-Lehrvideos o)

Salsa habe ich früher viel getanzt und würde mich auch über Tanzpartner für gelegentliche Salsa-Eventbesuche freuen. Salsa tanze ich am liebsten im NY-Stil.

"Freizeit-Gesellschaftstanz" wie es hier so schön heißt tanze ich auf einem fortgeschrittenen Niveau, müsste hier nach einer längeren Pause erst wieder reinkommen. Dafür tanze ich hier so ziemlich jeden Tanz sehr gerne :)

Für andere Tänze/Workshops bin ich offen. Das kommt immer auf Termine und Tanz an.

Mir geht es vor allem um Spaß und Lebenslust beim Tanzen.

Schöne Grüße und vielleicht bis bald,
Tina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »