Foto
Lachen63
Lachen63aus Wiesbaden w
Login
vor 4 Tagen
Alter
61
Größe
163 cm
PLZ, Ort
65197  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo du,

ich bin eine kleine Frohnatur, die für ihr Leben gerne tanzt, es aber nicht wirklich kann.

Durch Corona, bin ich etwas mehr geworden und möchte über das Tanzen wieder weniger werden.

Nun brauchst du etwas Mut, dich mit mir sehen lassen zu können und genaus viel Spaß am Tanzen zu haben wie ich. Nun weiß ich gerade nicht weiter.....

.... vor vielen Jahren, wo ich noch jung war, vor fast 44 Jahren, oh man bin ich noch jung, habe ich wie fast jeder einen Tanzkurs besucht, Seit dem aber die Grundschritte nie mehr angewendet. Vielleicht gibst du mir die Möglichkeit dazu? Ich würde mich freuen.

Bis dahin LG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »