Foto
Lagotto
Lagottoaus München w
Login
vor 2 Wochen
Alter
59
Größe
172 cm
PLZ, Ort
803xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo, liebe tanzbegeisterte Herren,
ich habe vor vielen Jahren mit großer Begeisterung Standard (Turnier) und Latein (Tanzkreis) getanzt. Seit mein damaliger Tanzpartner krankheitsbedingt aufhören musste, habe ich kaum mehr getanzt. Vor ein paar Monaten hat mich die Leidenschaft wieder gepackt und ich tanze seither regelmäßig in den Medaillenkursen und im Solo-Sporttraining Latein einer Münchner Tanzschule. Da ich derzeit mit Gastherren (oder solo!) tanze, wünsche ich mir einen Tanzpartner für eine Breitensport- od. Vorturniergruppe in einem Tanzsportclub, am liebsten im TTC München. Turnierambitionen habe ich nicht mehr, liebe aber technisch anspruchsvolles Tanztraining!
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, freue ich mich über eine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »