Foto
LangaLulatschMusikus
LangaLulatschMusikusaus Köln m
Login
vor 5 Tagen
Alter
52
Größe
192 cm
PLZ, Ort
509xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo ihr Tanzbeinschwingerinnen,

ich suche eine Frau, die Spass an Musik+Bewegung und bestenfalls noch Humor hat. Gerne lang gewachsen (siehe Körpergröße).
Der Kurs L1 Standard/Latein startet am Sonntag, 9.6.24, 19:10 in Köln bei Creadance.

Bin Wiedereinsteiger und krame meine Tanzschritte der damaligen Kurse wieder aus meinen grauen Zellen.

Ich freu mich, von dir zu hören!

Denkt euch zum Foto ein paar Falten mehr dazu, ist jetzt 4 Jahre her.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »