Foto
Lara98
Lara98aus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
25
Größe
174 cm
PLZ, Ort
815xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo,

ich bin Lara, 23 Jahre alt und vor ein paar Tagen nach München gezogen. Ich habe für 2 Jahre in Erlangen am TTC Standard und Latein getanzt - sowohl im Anfänger- als auch im Fortgeschrittenen-Kurs und auch mal kurz in den Latein-Turniertanz geschnuppert.

Die letzten zwei Jahre bin ich leider aufgrund von Corona und vielen Umzügen nicht mehr zum Tanzen gekommen. Das möchte ich nun wieder ändern!

Gerne beginne ich wieder in einer Breitensportgruppe, 1-2 Mal pro Woche, um wieder ins Tanzen reinzukommen. Alles andere können wir gerne dann direkt miteinander besprechen :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »