Foto
Lebensfreude68
Lebensfreude68aus München w
Login
vor 5 Wochen
Alter
55
Größe
178 cm
PLZ, Ort
81476  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Liebe Tänzer,
Tanzen ist für mich Spaß, Lachen, Lebensfreude, und kein Sportwettbewerb. Deshalb suche ich einen Mann, der auch einfach Freude am tanzen hat, ohne Wettkampfambitionen, aber schon mit Interesse dazuzulernen. Früher (ganz viel früher) habe ich ganz gut Standard und Latein getanzt, da bin ich aber allenfalls noch fortgeschritten, außerdem habe ich vor 1,5 Jahren Tango Argentino angefangen, bin hier also auch leicht fortgeschritten. Es würde mir aber auch nichts ausmachen, von vorne zu beginnen, wenn die Chemie stimmt und musikalisches Gehör und Führungsqualitäten vorhanden sind:-) Salsa und Slow-Fox fände ich auch spannend. Bin also für vieles offen :-) Oder…Oder?
Finde ich hier ein Pendant?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »