Foto
LeichterSinn
LeichterSinnaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
35
Größe
168 cm
PLZ, Ort
12105  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Einen wunderschönen guten Tag,

weißt du was mein Lebenstraum ist? Tanztraining für Breitensport und Tanzturniere. Und diesen möchte ich mir nun endlich -mit 33 Jahren- erfüllen und ich brenne dafür!
Seit ich 20 bin, probierte ich immer mal wieder verschiedene Tänze (Tango, Salsa, Contact, auch mal Standard Latein, Rock'n Roll, Contemporary,...) aus, doch habe ich nie das gefunden, wo ich geblieben und mich richtig dafür in's Zeug gelegt habe, da es immer wieder an etwas fehlte. Vor allem aber an eines: dem Tanzpartner, der auch Lust auf Entwicklung und ein größeres Ziel hat.

Ich glaube ich bin für den Tanz geboren und ich sehe mich vor meinem inneren Auge immer wieder in schönen Kleidern über die Tanzfläche schweben. Träume sind dafür da gelebt zu werden, das Brennen in uns zu entzünden und das Glück des Lebens zu spüren!
Wenn dein Lebenstraum mit meinem zusammenpasst, du Lust auf Weiterentwicklung und feste Trainings hast, dann freue ich mich schon jetzt wahnsinnig darüber, von dir zu lesen und mit dir zu tanzen!

Herzliche Grüße


Carmen

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »