Foto
Leila2
Leila2aus Oberasbach w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
162 cm
PLZ, Ort
90522  Oberasbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Liebend gerne würde ich wieder tanzen
Ich habe in meiner Jugend viel Zeit in einer Tanzschule verbracht, dort habe ich es bis zum Silberkurs geschafft, allerdings hatte ich dann keinen weiteren Tanzpartner.
Leider hatte ich dann Lebenspartner, die sich nicht mit dem Tanzen arrangieren konnten, deswegen bin ich vielleicht etwas eingerostet, aber Grundschritte und einige Figuren sind auf alle Fälle drin.
Über Nachrichten würde ich mich gerne freuen

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »