Foto
Lemurina
Lemurinaaus Bad Homburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
65
Größe
175 cm
PLZ, Ort
613xx  Bad Homburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo und einen schönen guten Tag, nach fast 10 Jahren tänzerischer Abstinenz möchte ich gerne wieder Salsa und Tango Argentino tanzen. Auch Standard und Latein würde ich gerne wieder ein wenig aktivieren.Ich bin 63J, 175cm, 85K. Da ich selbst einige Kilos zuviel habe, würde es mich auch nicht stören, mit einem etwas kräftigeren Herrn zu tanzen. Mir geht es um die Lebensfreude und die Musik, ich habe keinen verbissenen Ehrgeiz, sondern Spaß am Tanzen und der Weiterentwicklung.

Über eine Nachricht freue ich mich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »