Foto
Lena1979
Lena1979aus Frankfurt w
Login
vor einem Jahr
Alter
44
Größe
169 cm
PLZ, Ort
65933  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Sonstige
Anzeigentext

Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Tanzpartner, der Lust und Zeit am Training im Tanzkreis teilzunehmen. Aktuell findet der Tanzkreis Dienstags und Freitags abends statt. Sehr gerne können wir auch außerhalb der Tanzkreis zu Tanzabenden oder freiem Training gehen. Ich bin für alles offen. Ich liebe Tanzen und Musik in allen Variationen. Ich bin eher quirlig und sehr motiviert. In drei Wochen ist der Einsteiger-Kurs vorbei. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, schnelles Adaptionsvermögen und Taktgefühl. Ich bin gerne bereit mehrmals die Woche zu trainieren. Besonders gerne mag ich Cha Cha und Salsa, bin aber für alles offen. Wenn alles klappt, gerne auch dauerhaft für Tanzabende.
Außerdem mache ich 2x die Woche Linedance.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein netter und gepflegter Herr angesprochen fühlt.
LG
Lena

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »