Foto
LeonoraT
LeonoraTaus Frankfurt am Main w
Login
vor einem Jahr
Alter
24
Größe
178 cm
PLZ, Ort
60311  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, Sonstige
Anzeigentext

Hi zusammen,

Ich würde gerne wieder mit dem Tanzen starten und suche nach einem passenden Partner.
Vor meinem Studium habe ich regelmäßig getanzt. Gestartet mit dem klassischen Tanzkurs in der Schule und dann weiter gemacht bis zum Standard Formationsteam. Gerne würde ich auch wieder ambitioniert tanzen und an Turnieren teilnehmen doch ich möchte im Grunde nur wieder den Spaß beim Tanzen haben :).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »