Foto
LetsDancingLady
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

LetsDancingLadyaus Lüneburg w
Login
vor 36 Wochen
Alter
63
Größe
168 cm
PLZ, Ort
21335  Lüneburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

…einen Traum erfüllen - endlich mal wieder TANZEN ! Mit ganz viel Freude und Spaß, eine Prise Ehrgeiz um auch Neues auszuprobieren, aber vorrangig zur Freude ohne Stress. Ich hätte große Lust zum Lindy Hop.
Ich tanze leidenschaftlich gerne, habe ein sehr gutes Körper- u. Taktgefühl. Leider fehlte mir dazu nur der richtige (Tanz) Partner.
Es einfach mal probieren und bestenfalls stimmt die Chemie und wir haben jede Menge Spaß dabei !
Sehr gerne auch Tanzkurs, Tanzkreise, Bälle usw. besuchen. Freue mich auf unseren ersten Tanz 👍

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »