Foto
Letsdanceee
Letsdanceeeaus München w
Login
vor 9 Wochen
Alter
21
Größe
177 cm
PLZ, Ort
81375  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Formationstanz, Bachata
Anzeigentext

Ich habe vor einigen Jahren in einer Formation Standard Latein getanzt ( und mein Bronze Abzeichen gemacht) und würde sehr gerne wieder starten. Ich denke ein paar Grundschritte hab ich noch drauf aber es müsste alles ein bisschen aufgefrischt werden. Habe mir vor 2 Jahren Neue Tanzschuhe gekauft und sie warten drauf wieder benutzt zu werden. Ich bin recht groß mit den Schuhen bissl über 1.80 und zum tanzen wäre es meggggaa wenn der Partner vielleicht auf „Augenhöhe“ ist 😂 ich wäre aber auch sehr offen relativ bei null anzufangen mir geht es einfach darum meinen Sport für den Spass wieder zu machen, und dieser geht wohl oder übel nur zu zweit. Aufgrunddessen ist es mir sehr wichtig das man als Tanzpaar einfach harmoniert 😊

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »