Foto
Lexar
Lexaraus Dresden m
Login
vor einem Jahr
Alter
59
Größe
190 cm
PLZ, Ort
012xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerinnen,
ich suche eine tanzbegeisterte Lady die gerne mal eine Sohle auf's Parkett legt.
Tanze seit 15 Jahren Standard/Latein, Salsa, Tango Agentino, Fox... Habe allerdings in letzter Zeit keine Kurse mehr gemacht sondern nur aus Spass am Tanzen losgelegt.
Mein Motto ist...”statt Perfektion, Spass am Tanzen”
Also, wer Lust auf ein Tänzchen hat gerne melden und wir finden einen Termin und einen Saal :)

Liebe Grüße
Uwe

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »