Foto
LiLaCy
LiLaCyaus München w
Login
vor 11 Wochen
Alter
29
Größe
173 cm
PLZ, Ort
818xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Liebe Tanzeinsteiger, ich suche einen freundlichen und aufmerksamen Menschen der mit mir einen Tanzeinsteiger-Kurs unter der Woche Abends besuchen möchte. Bisher habe ich mit meinen Kindern im Wohnzimmer getanzt, als Jugendliche hatte ich Rock'n'Roll Tanzkurse. Rhythmus habe ich, mir fehlt die Technik. Wichtig sind mir Offenheit und gegenseitiger Respekt. Du solltest im Idealfall größer sein als ich. Ich bin offen für jede Tanzart und freue mich auf Nachrichten!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »