Foto
Liss1906
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Liss1906aus Weinböhla w
Login
vor 28 Wochen
Alter
23
Größe
170 cm
PLZ, Ort
01689  Weinböhla
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi, ich bin auf der Suche nach einen Tanzpartner, da ich umgezogen bin. Mein Tanzlevel beschreibe ich als Fortgeschritten oder mehr. Mit Unterbrechung tanze ich bereits seit etwa 4-5 Jahren Standard und Latein, Salsa und Discofox. Für neue Tänze kann ich mich begeistern lassen, so habe ich zum Beispiel vor kurzem mit West Coast Swing angefangen.
Wichtig ist mir, dass man Spaß beim Tanzen hat, auch wenn es manchmal nicht so funktioniert wie geplant :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »