Foto
LiveMusicFlow
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

LiveMusicFlowaus Bremen m
Login
vor einem Jahr
Alter
40
Größe
185 cm
PLZ, Ort
28359  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa
Anzeigentext

Hallo Tänzerinnen!

Nach einiger Zeit ohne Schwung im Tanzbein, möchte ich nun wieder regelmäßig Salsa und Merengue Tanzen! :) Mein Niveau: Zwischen Beginner mit Vorkenntnissen und Mittelstufe, also A2 bis B1. Nun suche ich eine lebensfrohe Tanzpartnerin, die wie ich eine Leidenschaft für lateinamerikanische Tänze, Salsa Musik und sonnige Kulturen hat.

Ich belege derzeit einen Salsa Kurs (Cubana, Anfänger mit Vorkenntnissen A2) und es wäre super wenn wir auch regelmäßig (1-2 Mal die Woche) einen Kurs besuchen sowie auf Salsa Tanzabenden/Parties gemeinsam das gelernte praktizieren und einfach Spaß haben :) Alles nach dem Motto: Fun first, worry later ^^

Ich bin 1,85m groß und sportlich, kann also einen ganzen Abend durchtanzen. Wäre gut wenn wir ähnlich unterwegs sind :)

Liebe Grüße,
Florian

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »