Foto
LockerTanzen
LockerTanzenaus Hamburg m
Login
vor einem Jahr
Alter
52
Größe
181 cm
PLZ, Ort
220xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Hallo,

ich suche eine Dame für eine reine Tanzpartnerschaft in Standard oder auch für Standard/ Latein. So um Breitensportniveau rum würde denke ich gut als Einstieg passen (hatte vor 5 Jahren D-Klasse Niveau, jetzt wohl nicht mehr ganz :-).

Meine Vorstellungen vom Training sind, dass auch auf Haltung und Technik wert gelegt wird und man trotzdem ab und zu neue Figuren lernt. Turniere möchte ich nicht tanzen, aber an Turniertrainings teilnehmen kann ich mir schon gut vorstellen, sofern es die vorher beschriebenen Kriterien erfüllt.
Letzten Endes sollte dabei rauskommen, dass es gut aussieht, etwas hergibt und man das Gefühl dabei hat, dass man beim Tanzen nicht über die Tanzfläche geht, sondern darüber schwebt.

Aus zeitlichen Gründen kann ich nur einmal pro Woche trainieren, wobei der Kurs möglichst nicht später als 20:30 enden sollte. Im Hamburger Raum bin ich in gewisser Weise örtlich flexibel. Aber auch Glinde, Ahrensburg oder alles, was über die A1 zwischen Hamburg und Reinfeld gut zu erreichen ist käme für mich infrage.

Ich bin 1,81 groß und schlank. Ich kann super führen, habe ein sehr gutes Taktgefühl, bin ausdauernd und lerne schnell. Vom Wesen her würde ich mich als geduldig, zuverlässig und pflegeleicht beschreiben und gehe auch zum Lachen nicht in den Keller,... - aber am besten findet man es wohl bei einem Probetanz raus.

Also dann vielleicht ...

Viele Grüße
Jörg

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »