Foto
Lola19
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lola19aus Münster w
Login
vor 18 Wochen
Alter
39
Größe
170 cm
PLZ, Ort
481xx  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner, am liebsten für einen Salsa Kurs oder Rueda de Casino. Bin aber auch offen für Standard/ Latein oder Bachata/Kizomba. Mein Salsa Niveau ist ca Mittelstufe, bei Standard/Latein auch, hatte aber eine lange Pause. Bei Bachata und kizomba komme ich nicht viel weiter als bis zum Grundschritt+Drehung. Es wäre toll, wenn du ein ähnliches Niveau hast. Wir können gern erst einmal so tanzen gehen und dann schauen, ob man einen passenden Kurs findet. Ich freue mich über eine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »