Foto
Lorinha
Lorinhaaus Freiberg am Neckar w
Login
vor einem Tag
Alter
52
Größe
156 cm
PLZ, Ort
716xx  Freiberg am Neckar
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Suche netten Tanzpartner für Tanzkreis 1 x wöchentlich in Markgröningen. Ich tanze seit meiner Jugend. Habe Standard/Latein-Kurse bis Silber gemacht, mehrere Jahre im Verein Rock‘n Roll-(Formation) getanzt, Steptanz und Flamenco ausprobiert - und dann natürlich Discofox und Salsa… Nach längerer Pause habe ich vor ein paar Jahren wieder angefangen und suche jetzt einen neuen Tanzpartner für den Tanzkreis. Der Spaß am Tanzen steht für mich im Vordergrund. Ach ja, man(n) sagt, ich ließe mich leicht führen :-). Also, melde Dich - ich bin gespannt…

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »