Foto
LuckyJoe
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

LuckyJoeaus Schwabmünchen m
Login
vor einem Jahr
Alter
56
Größe
186 cm
PLZ, Ort
86830  Schwabmünchen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo liebe Damen

Ich habe vor einiger Zeit die Stufe 6 absolviert und anschließend in einer Lateinformation getanzt. Vor einigen Jahren habe ich auch Salsa und Rueda Salsa getanzt. Die Basic und der Rhythmus liegen mir einfach im Blut und die Leidenschaft für das Tanzen ist ungebrochen. Nach einer Pause möchte ich wieder mit dem Tanzen weitermachen. Daher suche ich Dich, um meine Tanzbegeisterung zu teilen und auf Übungsabende, Tanzevents oder auch Kursen auszubauen. Für mich gehören Tanzen und Spaß zusammen.

Interessiert? Dann melde Dich einfach.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »