Foto
Lumiina
Lumiinaaus Burgstädt w
Login
vor einer Woche
Alter
23
Größe
164 cm
PLZ, Ort
09217  Burgstädt
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,

ich habe bereits einen Gesellschaftstanzkurs bis zur Stufe Bronze absolviert.

Allerdings ist das etwas her.
Mein Tanzpartner hat sich damals den Arm gebrochen (nicht beim Tanzen xd) deshalb haben wir aufgehört.

Ich möchte für mich herausfinden ob mir das tanzen mit Partner gefällt.
Kommt auch darauf an wie wir harmonieren (

Momentan suche ich keine Beziehung, bin gepflegt und ungeimpft.

Wahrscheinlich würde ich die Tanzschule Tanzfabrik wählen aber bin offen was das angeht, solange es sicher und nicht zu weit weg ist.

Bis bald vielleicht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »