Foto
Lumm
Lummaus Tübingen w
Login
vor 6 Tagen
Alter
33
Größe
170 cm
PLZ, Ort
720xx  Tübingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Kizomba
Anzeigentext

Hallo,

ich tanzte seit früher Kindheit Ballett und Jazz Dance über 20 Jahre lang und habe vor einigen Jahren (in der Teeniezeit) bis zum Goldkurs Standart und Latein getanzt.

Nach einiger Zeit tanze ich wieder, sporadisch „just for fun“, mit einem Tanzpartner auf Parties oder Bällen.
Mittlerweile umgezogen, suche ich nun einen Tanzpartner zur Auffrischung der Schritte im Tanzkurs (frühstens ab Bronze), um einen neuen Tanz zu lernen (bspw. WestCoastSwing), für den Hobbykreis oder ggf. auch für freies Training.

Ich suche hier ausschließlich einen Tanzpartner und freue mich über eure Nachrichten, wenn ihr diesbzgl. Interesse habt.

Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »