Foto
Maffia
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Maffiaaus Castrop-Rauxel m
Login
vor einem Jahr
Alter
29
Größe
182 cm
PLZ, Ort
445xx  Castrop-Rauxel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

ich bin Marvin, 27 Jahre alt und suche nach einer neuen Tanzpartnerin l, hauptsächlich für Standard und Latein, bin aber auch für andere Tänze offen 😊

Ich habe von 2011 an bis ca. 2016 schonmal getanzt (bis Supergoldstar Rang 2), habe aber vieles in den letzten 6 Jahren wieder vergessen. Würde mich daher freuen nochmal anzufangen oder auch etwas fortgeschritten wieder einzusteigen, Grundschritte bekomme ich noch hin 😅

Am liebsten würde ich in Waltrop tanzen gehen, da auch meine Geschwister inkl. Partner hier tanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »