Foto
Magi123
Magi123aus München w
Login
vor einem Tag
Alter
21
Größe
162 cm
PLZ, Ort
81671  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Hey,

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir auf Tanzpartys oder auch gerne auf einen Ball gehen würde.

Noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin Magi, 21 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Markt Schwaben. Ich hab mit 15 Jahren angefangen zu tanzen, alle Medaillenkurse absolviert und ca. 2 Jahre in einer Tanzschule im Tanzkreis getanzt. Mittlerweise habe ich einen Tanzpartner gefunden mit dem ich in einer Vorturniersgruppe tanze.

Gerne einfach melden :D

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »