Foto
Maike99
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Maike99aus Erndtebrück w
Login
vor 4 Tagen
Alter
25
Größe
169 cm
PLZ, Ort
57339  Erndtebrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hallo :)
Ich suche auf diesem Wege einen Gleichgesinnten, der wie ich begeistert vom Tanzen ist. Ich habe bisher leider überhaupt keine Erfahrung, habe aber meine Begeisterung fürs gemeinsame Tanzen beim gelegentlichen Discofox auf Partys entdeckt :D Ich würde gerne Kurse besuchen und Standard/Latein lernen und daraus vielleicht ein Hobby machen, bin auch offen für verschiedene Tanzstile, ob Discofox oder Rock n Roll als auch die Richtung Salsa/Bachata..
Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden :)
Lg Maike

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »