Foto
Makena
Makenaaus München w
Login
vor 36 Wochen
Alter
62
Größe
172 cm
PLZ, Ort
816xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich tanze für mein Leben gern. Begonnen habe ich vor einigen Jahren mit brasilianischen Tänzen, vor allem Samba da Gafieira hier in München, war zweimal ein paar Wochen in Rio zum Lernen und Üben. Salsa, Bachata und Kizomba lernte ich in Kenia kennen und lieben.
Als Münchnerin lebe ich das halbe Jahr in Kenia, möchte aber gerne die Tanzszene hier besser kennenlernen. Diesen Sommer erfreute ich mich im Vintage Club an Lindy Hop und Balboa. Ab Mitte Januar 2024 bin ich wieder zurück rechtzeitig zum Swing Rock Festival.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »