Foto
ManFfm
ManFfmaus Frankfurt am Main m
Login
vor einem Jahr
Alter
46
Größe
186 cm
PLZ, Ort
60437  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo,

Ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für gemeinsame Stunden auf dem Parkett.
Ich habe bis Anfang meiner 20er Jahre Latein Turniertanz (bis HGR-A-Latein) getanzt, dann viele Jahre nichts mehr gemacht, und danach ein ganz klein wenig Standard-Tänze erlernt, aber nicht im Verein und schon gar nicht mit ordentlichem Training.

Nun möchte ich wieder einsteigen, gerne mit 1mal die Woche Training in einem Verein oder in einer Tanzschule, plus eventuell-Wochenend-Tanzparties.

Ich bin jetzt (Sept. 2022) 44 Jahre alt, 186cm groß, schlank, Nicht-Raucher (solltest du auch sein).

Ich freue mich bei Interesse von dir zu hören.
Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »