Foto
Manuu27
Manuu27aus München w
Login
vor 22 Stunden
Alter
27
Größe
165 cm
PLZ, Ort
857xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hey ich bin Manu, 27 Jahre alt, habe kürzlich den Silberkurs abgeschlossen und möchte nun sehr gerne mit dem Goldkurs fortfahren. Spontanes Interesse? :)

Auch neue Figuren/Tänze will ich erlernen wie z.B. Rock'n'Roll, Paso Doble und West Coast Swing. Weiterhin würde ich ebenfalls gerne Turniertanz ausprobieren (10 Tänze oder nur Standard).
Meine aktuellen Lieblingstänze sind Cha-Cha, Rumba, Langsamer Walzer und Discofox.

Wenn du Lust hast mit mir zusammen den Goldkurs zu machen, gemeinsam auf Tanzpartys/Bälle zu gehen und eventuell auch am Turniertanz Interesse hast, schreib mir! Ich freue mich über deine Nachricht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »