Foto
Marcel82KA
Marcel82KAaus Karlsruhe m
Login
vor einem Jahr
Alter
41
Größe
191 cm
PLZ, Ort
76227  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo zusammen,
ich suche eine nette Tanzpartnerin im Großraum KA/PF für einen regelmäßigen Tanzkurs.
Würde mich als fortgeschritten Tänzer mit >2 Jahre Erfahrung bezeichnen. Auch wenn ich viele Figuren wieder vergessen habe :)

Ich habe vor Corona wöchentlich mit einer Freundin in einem Kurs getanzt. Alles querbeet: Discofox, Rumba, ChaCha, aber auch Tango Argentino. Letztes hat uns besonders Spaß gemacht :)
Leider kann Sie aus beruflichen Gründen nicht mehr mittanzen.

Kurz zu mir: Ich bin gebürtiger Pforzheimer, (noch :) ) Ende 30., wohne in Karlsruhe.

Würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen und - vielleicht bei ner Tasse Kaffee - mal schauen, ob wir Lust zum zusammen Tanzen haben :)

Viele Grüße,
Marcel

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de