Foto
Mariella777
Mariella777aus Oldenburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
31
Größe
168 cm
PLZ, Ort
261xx  Oldenburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa
Anzeigentext

¡Hola!
Ich bin frisch nach Oldenburg gezogen und suche hier oder auch in Bremen einen netten Tanzpartner!
Ich bin aufgeschlossen, taktsicher, lache gerne und viel und ich habe wahnsinnig viel Spaß beim Tanzen! Wäre schön, wenn sich mein Tanzpartner darin ein bisschen wiederfindet. Ich bin auch ehrgeizig Neues zu lernen, aber die Freude am Tanzen sollte an erster Stelle stehen.

Zurzeit tanze ich mit viel Herzblut Salsa Rueda de Casino und hätte primär Lust mein Salsa-(Cubana)-Können weiter auszubauen! Ich habe auch Grundkenntnisse in Bachata, wofür mein Herz aber noch nicht so sehr schlägt wie für Salsa.. ) Ich lerne recht schnell, da ich schon immer gerne getanzt habe und würde gerne einen Tanzkurs machen, bin aber auch für Tanzabende oder vieles offen..

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »