Foto
Marischa28
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Marischa28aus München w
Login
vor 8 Wochen
Alter
64
Größe
164 cm
PLZ, Ort
81735  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo, liebe Tänzer,
ich würde mich freuen, hier einen Tanzpartner zu finden, der genauso viel Spaß am Tanzen hat, wie ich.
Ich möchte meine Kenntnisse auffrischen und mich tänzerisch weiterentwickeln.
Wer hat Lust, mit mir Tanzkurse zu besuchen und ganz unkompliziert mich zu Tanzpartys zu begleiten?
Wenn Du mich zum Probetanzen einladen würdest, dann könnten wir uns persönlich kennenlernen.
Würde mich freuen!
Marischa.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »