Foto
Markus79
Markus79aus Frankfurt m
Login
vor 3 Wochen
Alter
44
Größe
178 cm
PLZ, Ort
603xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Seit vielen Jahren tanze ich leidenschaftlich gerne Salsa (NY/LA-Style, Linie). Da auf fast jeder Salsa-Party auch Bachata getanzt wird und sich in diesem Bereich bei mir die längere Tanzpause besonders bemerkbar macht, will ich gerne wieder etwas regelmäßiger Bachata üben. Optimal wäre, wenn Du schon ab und zu Bachata getanzt hast, Du darfst aber auch gerne Anfängerin sein. Hilfreich wäre es, wenn Du ein gutes Gespür für Musik und Bewegung hast.

Ansonsten bin ich aber auch für andere Tänze offen: Zouk ist z.B. auch sehr schön – allerdings auch recht anspruchsvoll hinsichtlich Balance und Beweglichkeit. Grundkenntnisse wären auf jeden Fall schon mal vorhanden, übrigens ebenso bei Tango Argentino... allerdings auch hier muss vieles wieder im Gedächtnis (und im Körper) reaktiviert werden.

Wichtig ist mir, dass das Lernen und Üben Spaß machen sollte und man zusammen lachen kann.

Falls Du also Lust und ein bisschen Zeit hast, dann schreiben mir einfach... Ich freue mich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »