Foto
Matrose
Matroseaus Hamburg m
Login
vor einem Jahr
Alter
41
Größe
182 cm
PLZ, Ort
200xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey hey,
ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen Einsteigerkurs Tango Argentino. Ich habe Ende mal für 3 Monate angefangen bevor Corona dazwischen kam daher habe ich einige wenige Grundkenntnisse und würde deshalb gern wieder mit einem regelmäßigen Einsteigerkurs (mind. 1x pro Woche) anfangen.

Neuerdings würde ich auch sehr gern mal West Coast Swing oder Lindy Hop ausprobieren hier wäre ich dann kompletter Neueinsteiger.

Meldet Euch gern wenn Ihr mit mir einen dieser drei Tänze ausprobieren wollt, freu mich auf eine Nachricht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »