Foto
McBain
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

McBainaus Düsseldorf m
Login
vor einem Jahr
Alter
39
Größe
177 cm
PLZ, Ort
40479  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerinnen,

Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin die schon etwas Erfahrung mitbringt und Lust hat wieder auf Club-Niveau zu tanzen.

Nach der ein oder anderen Übungsparty zum tänzerischen kennenlernen, könnte man dann wieder in einen festen Kurs einsteigen.

Ich tanze seit über 20 Jahren (mit ein paar Lücken zwischendurch) Standard und Latein und habe schon viele Sonderkurse hinter mir (Salsa, Disco-Fox, Tango-Argentino etc.).

Ich bin ein Tänzer der viel wert auf Technik legt, aber der Spaß beim Tanzen soll natürlich nicht zu kurz kommen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. :)

LG

Patrick

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »